Sonntag, 24. November 2013

In Weihnachtslaune

Ich kenne kaum Leute, die sich freuen, wenn es draußen wieder kälter wird. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Winter ist meine Lieblingsjahreszeit und gerade die Weihnachtszeit ist für mich die schönste im ganzen Jahr!

Ja, ich muss mich outen. Ich gehöre zu denjenigen, die den Advent voll auskosten - selbst wenn er noch gar nicht begonnen hat. Aber allein die Aussicht, dass ich in 9 Tagen mein erstes Türchen öffnen darf, freut mich einfach.
Und weil ich es nicht abwarten konnte, habe ich mir heute schonmal ein paar Artikel rund um Weihnachten besorgt.

1. Duftkerze "Aromatischer Bratapfel & Zimt"
riecht total lecker!

2. CD christmas pop von Tchibo
"Last christmas, I gave you my heart..." - Wham hat mir mal wieder diesen Dauer-Ohrwurm verpasst. Ja, ich weiß, das Lied ist ausgelutscht. ABER es ist ein Weihnachtslied, also super :)

3. Vanilla Hand and Nail Creme
Die duftet soo lecker nach Vanille!

Und nicht zu vergessen: Flauschige Fell-Hausschuhe!