Sonntag, 24. November 2013

randomTAG

Äna Popäna hat mich getaggt, ihren Blog findet ihr hier: Äna Popänas Blog

Die Regeln des randomTAGs:
  • Verlinkung der Person, der einen getaggt hat
  • Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
  • Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
  • Zum Schluss taggt man noch 10 Personen, die unter 200 Leser haben.
  • Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht werden :)
  • Es darf nicht zurück getaggt werden!
Hier sind Änas Fragen an mich:

01. Worüber bloggst du am liebsten?
So ganz genau kann ich das noch nicht sagen, das ist ja erst mein 3. Post. Aber es macht auf jeden Fall Spaß, Bilder hochzuladen und Unbekannten einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben. Wie das genau aussieht - lasst euch überraschen, ich weiß es auch noch nicht.

02. Lesen auch deine Freunde und/oder deine Familie deinen Blog?
Bisher noch nicht. Vielleicht erzähle ich es ihnen irgendwann.

03. Wie viele IKEA-Möbel hast du?
Einige :) Da gibt's einfach schöne Sachen - auch wenn sie wahrscheinlich in jedem zweiten Haus herumstehen.

04. Hunde oder Katzen? Oder beides? Oder vielleicht auch gar nichts? :)
Seit ich mich erinnern kann, wünsche ich mir einen Hund. Leider wurde das nie erfüllt. Katzen finde ich auch süß, aber wenn ich mich entscheiden müsste - definitiv Hund!

05. Was macht dich über alles glücklich und kostet nichts?
Gute Frage, im Moment irgendwie nichts. Traurig, oder? Früher war das wohl meine Familie, meine engsten Freunde und schöne Erinnerungen.

06. Glaubst du an paranormale Geschehnisse, Geister o.ä.?
Ich glaube nicht, dass es wirklich Geister gibt, wie man sie aus Filmen kennt. Weiße Gestalten, die durch Wände schweben. Und ich glaube auch nicht an Wesen à la Paranormaly Activtiy. Aber dass z.B. Seelen von Verwandten irgendwie noch anwesend sind, würde ich nicht zu 100 % ausschließen.

07. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ja, ich hoffe es zumindest. Wenn mit dem Tod alles vorbei wäre - das wäre schlimm.

08. Was hälst du von unserer Politik?
Ohje, ich weiß nicht, inwiefern ich mich hier über Politik äußern sollte. Im Gegensatz zu anderen Ländern dieser Welt dürfen wir uns nicht über unsere Politik beschweren, sie ermöglicht uns so ein angenehmes Leben. Aber natürlich kann man immer etwas verbessern und so auch bei uns.

09. Hast du schon einige Weihnachtsgeschenke besorgt oder zumindest bereits Ideen?
Besorgt habe ich noch gar nichts. Das mache ich immer erst auf den letzten Drücker, Schande auf mein Haupt. Ideen habe ich aber schon.

10. Wann soll deiner Meinung nach der Weihnachtsbaum aufgestellt werden?
Mitte Dezember finde ich gut. Dann bleibt noch genügend Zeit, sich richtig auf Weihnachten zu freuen.

Folgende Blogs möchte ich taggen:
Mehr Blogs kenne ich leider noch nicht :(

Hier sind meine 10 Fragen an euch:
01. Was verbindest du mit deinem Blognamen?
02. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
03. Wo bist du am liebsten?
04. Worüber bloggst du am liebsten?
05. Was ist deine schönste Erinnerung?
06. Was hast du heute gefrühstückt?
07. Was ist deine Lieblings-App?
08. Was macht dich glücklich?
09. Was macht dich unglücklich?
10. Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Das war der randomTAG. Ich hoffe, euch gefällt das und ihr macht mit :)