Montag, 25. November 2013

Nagellack Favoriten - Weihnachten

Gerade jetzt zu dieser kalten und dunkeln Jahreszeit trage ich sehr gerne Nagellack. Das bringt ein bisschen Farbe in die (fast) dauerhafte Dunkelheit.
Die Weihnachtszeit ist eine sehr festliche Zeit und das soll sich auch meinen Nägeln wiederspiegeln. Seht ihr das auch so?

Deshalb greife ich am liebsten zu schimmernden und glitzernden Lacken. Meine Favoriten stelle ich euch hier kurz vor.


Links: Manhattan Lotus Effect, 31A
wirkt in leicht schimmerndem Rosé
Fazit: Etwas dezenter, passt also gut in die Adventszeit!

Rechts: Manhattan Bonnie Strange Collection, 006
in dunklem Lila & schimmert in Gold
Fazit: Besonders festlich, ein Lack für Heiligabend!


technic Party Brights
in glitzerndem Gold & Silber
Fazit: Auffälligere Lacke, geeignet für die Mutigeren an Heiligabend oder Silvester!


Mein aktueller Lack: essence colour & go, 164 crazy fancy love
metallisch bis schimmernd in hellem Braun
Fazit: perfekt für den Herbst-/Winterübergang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen