Donnerstag, 28. November 2013

Klinik NEWS

Big News, nichts wars mit langem Warten.

Vorhin hat die Klinik mich angerufen und mir gesagt, dass sie mich morgen (!) aufnehmen können. Oh mein Gott. Ich bin sowas von überfordert.
Morgen geht's also los. In meinem Kopf schwanken die Gedanken in einem dauernden Hin und Her zwischen: "Hey, freu' dich. Das ist das Richtige." und: "Ab morgen wirst du wieder fett. Wieso machst du das?".

Das macht mich fertig! Eigentlich weiß ich ja, dass es das Richtige ist. Aber "Ana" - wie es bei Instagram oft genannt wird - ist einfach zu stark in mir drin.
Und das soll sie nicht, es macht mich ja nur unglücklich.

Heute Abend werde ich wohl mit 1000 Gedanken einschlafen. Falls ich das überhaupt schaffe.
Wünscht mir Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen